Unternehmen

Die Martin Luck Metallgießerei GmbH befindet sich seit Gründung im Jahre 1894 am Standort Saarbrücken. Wir sind ein Familienunternehmen in der mittlerweile fünften Generation. Der Anspruch unseres Unternehmens ist heute wie bei der Gründung durch Adolf Luck vor über 120 Jahren, Kundenzufriedenheit durch Qualität zu erreichen. Qualität bedeutet für uns, schnell und flexibel auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können und dabei gleichzeitig höchste Präzision und geringst mögliche Fehlertoleranz zu gewährleisten.

Diese Qualität erreichen wir, weil unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen neben großer Erfahrung und profunder Branchenkenntnis vor allem Leidenschaft für Guss und Gießtechnik in ihre Arbeit einbringen. Kompetent aus Erfahrung und offen für Innovationen – dafür stehen wir seit 1894.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Zufriedenheit unseres Teams in Gießerei, Dreherei und Verwaltung sind uns wichtig. Und wir schauen weiter nach vorne – immer mit dem Ziel vor Augen, unseren Kunden beste Qualität zu einem fairen Preis zum vereinbarten Zeitpunkt zu liefern!